<b>Melpomeni MARTZOUKOS</b> - Fotografin für Engagement & Pärchen Shootings, Hochzeitsreportagen, Trauung & Baurpaar Shootings, Schwangerschaft, Familie & Newborn Homeshootings in Bad Tölz, Garmisch Partenkirchen, Starnberg, Schliersee, Tegernsee und der Region München.

Melpomeni MARTZOUKOS - Fotografin für Engagement & Pärchen Shootings, Hochzeitsreportagen, Trauung & Baurpaar Shootings, Schwangerschaft, Familie & Newborn Homeshootings in Bad Tölz, Garmisch Partenkirchen, Starnberg, Schliersee, Tegernsee und der Region München.

Freie Trauung auf der Angerer Alm – Astrid & Andreas

♥ Astrid & Andreas ♥

Nachdem ich die standesamtliche Hochzeit der beiden schon im Frühjahr am Tegernsee fotografieren durfte, stand nun im September die freie Trauung auf der Angerer Alm in St. Johann in Tirol, Österreich, an.

Ich durfte die Hochzeit der beiden in Form einer Ganztagsreportage, vom Getting Ready bis zur Feier am Abend, begleiten.

Da der Wetterbericht leider Nebel vorausgesagt hatte, wurde ein Pavillon für die freie Trauung aufgebaut und mit viel Liebe von der Braut und ihren Freundinnen dekoriert. Da war es fast egal, daß dichte Nebelschwaden um die Angerer Alm jagten!

Eine unglaublich bewegende freie Trauung, viele Tränen der Freude & der Rührung machten diese Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag. Als Fotografin ganz nah bei so viel Liebe & Glück dabei sein zu dürfen, ist einfach ein Geschenk! Danke, daß ich Teil Eures großen Tages sein durfte!

Nach der Trauung wurde im liebevoll geschmückten, gemütlichen Saal der Angerer Alm bis tief in die Nacht gefeiert.v